Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 21.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

ich bin Heute ca ES+12-+13. IIch führe leider kein ZB weil ich in der Nacht öfter raus muss. Ich habe gestern mit einem 10er Babytest negativ getestet. Und heute Morgen habe ich nochmal getestet und auf den ersten Blick war er für mich Negativ. Als ich Ihn eine halbe Stunde später wegschmeißen wollte, sah ich eine Mini Mini 2 Linie.

Hab leider kein Foto da. Kann das eine VL sein, oder kann es doch sein das man erst so spät mit einem 10er langsam positiv testet.???

Bin schon ganz blöd....

Beitrag von lazey 21.12.09 - 11:12 Uhr

ich denke ist ne VL....war auch mal bei mir...entweder nochmal testen oder warten....


lg lazey

Beitrag von mandel84 21.12.09 - 11:22 Uhr

Denke auch das es eine VL ist, schau mal in meine VK, war auch eine VL.

Trotzdem viel Glück