Avatar?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von suny123 21.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo,
ich geh heut mit meiner Freundin ins Kino, sie will unbedingt Avatar sehen, eigentlich ist so etwas nicht so unbedingt mein Fall. Wie fandet ihr den Film, doch sehenswert?

LG

Beitrag von die-ohne-name 21.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo,

wir waren gestern in der 3d-Vorstellung.

Eigentlich is sowas auch nich so mein Fall.

Aber ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt.

Der Film is klasse, tiefgründig, emotional und wunderschön;)

Lg und viel Spaß

Beitrag von goldie3311 21.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo

Ich selber kann Dir leider nix zu dem Film sagen, aber mein Mann der geht morgen das zweite Mal in den Film weil er ihn sooooo supi fand.

LG Kathrin

Beitrag von schnuffel32 21.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich wollte ihn auch unbedingt sehen (mir hatte die Vorstellung im TV so gut gefallen). Also haben mein Männe und ich ihn am Freitag gesehn, ohne 3D :-(, aber das holen wir die Tage nach, weil er wirklich sooo schön war.

Viel Spaß und LG schnuffel32

Beitrag von januar1981 21.12.09 - 13:51 Uhr

Meine Freundin war drin und sie war begeistert. Und das will bei ihr schon was heissen.;-)

Ivonne

Beitrag von nsd 21.12.09 - 15:20 Uhr

Hi!
Der Film ist klasse, die Technik ist klasse. Der Film hat alles. Die Kulisse hat mich an diesney errinnert, alles so verspielt. Schon das ist ein Augenschmaus. Einfach nur schön...

Beitrag von dana_maus 21.12.09 - 17:36 Uhr

Und wie hat er dir gefallen? Ich fand ihn super.

Beitrag von ma14schi 21.12.09 - 21:00 Uhr

Ich bin eigentlich immer sehr schnell zu begeistern, aber der hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Technisch und mit Effekten toll, aber im ersten Teil bin ich eingeschlafen.

Beitrag von suny123 22.12.09 - 09:39 Uhr

Hier schnell mein Feedback. Der Film war super, wirklich sehr zu empfehlen, einfach nur toll und trotz Überlänge kein bisschen langweilig.