Wo bleibt denn der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apj 21.12.09 - 11:11 Uhr

Morgen!
Ach man, bin im 1. ÜZ und mach mir schon jetzt permanent irgendwelche Gedanken.
Hiermit ziehe ich vor allen den Hut und mache eine extra tiefe Verbeugung vor allen, die sich in ÜZ > 6 befinden. Respekt!!!!
Also, was ich eigentlich sagen/ fragen wollte: So langsam müsste mal mein ES kommen. Mens kam am 6.12., aber Ovus zeigen nur einen blöden Kreis, ohne Grinsegesicht :-(
Kann sich da noch was tun? Mein Zyklus ist noch nicht so wirklich regelmäßig, seit ich im Oktober die Pille abgesetzt hab, aber zwei Mal war er eher kurz.
Mach ich mich verrückt? Ich mach mich verrückt, oder? Ahhh, ich bin im inderwunsch-Wahnsinn angekommen #schock
LG, Alex.

Beitrag von apj 21.12.09 - 11:12 Uhr

Inderwunsch? Ich wünsch mir doch gar keinen Inder! Wahhh! Ich werd bekloppt!