positiver Ovu, MS und trotzdem kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 21.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach 6,5 langen Monaten hatte ich am Samstag den ersten positiven Ovu in meiner Hand und war total happy #huepf Diesen Zyklus hab ich auch das erste Mal Mittelschmerz gespürt :-(
Nun ist aber heute morgen meine Tempi wieder gesunken. Seht selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467761&user_id=556201

Heißt das nun, dass mein #ei gar nicht gesprungen ist? #schock

LG, Lilli

Beitrag von apj 21.12.09 - 11:17 Uhr

Hi Lilli,
sorry, ich hab keine Ahnung von Zyklusblättern, aber eine Frage: Weißt du, wieso du 6 Monate keinen ES hattest? Bin neugierig, weil ich mich ES-technisch grad etwas verrückt mache #schwitz
LG, Alex.

Beitrag von lilli1980 21.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo Alex,

ich hatte schon mal einen Eisprung - den habe ich allerdings erst DANACH aufgrund der erhöhten Tempi bemerkt ;-)

Ich leide allerdings unter ewig langen Zyklen (1. ÜZ 67 Tage, 2. ÜZ 71 Tage, nun 3. ÜZ und an Tag 59 angekommen).

LG, Lilli

Beitrag von ella173 21.12.09 - 11:20 Uhr

hi

deine tempi hat 5 tage zeit zu steigen daher denke ich das sie morgen wieder hoch geht und dann schön steigt. hatte auch schonmal so ein hänger nach ES

ella

Beitrag von lilli1980 21.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo Ella,

du weißt gar nicht wie gut mir deine Worte gerade tun #liebdrueck

Nach einem 1. ÜZ mit 67 Tage habe ich den Eisprung im 2. ÜZ mit 71 Tagen leider "verpasst". Nun bin ich im 3. ÜZ an Tag 59 und hab gehofft, dass ich dank MS und positivem Ovu endlich richtig meine Bienchen setzen kann.

Was denkst denn du - die nächsten Tage nochmals Bienchen setzen oder ist der Eisprung schon vorbei?

LG, Lilli

Beitrag von ella173 21.12.09 - 11:29 Uhr

ich denke mal er war an zt16 und du hast alles richtig gemacht. wie gesagt morgen geht die mit sicherheit wieder hoch.

ich drück dir die daumen. nach solangen zyklen wünscht man sich ja dann wirklich nichts anderes mehr

ella#klee

Beitrag von lilli1980 21.12.09 - 11:50 Uhr

#danke Das ist lieb #verliebt