heute eventuell outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 21.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo ihr,

bin heute 17+1 und habe heute nachmittag meinen nächsten fa termin.
Kann ich auf ein outing hoffen?
wer hatte schonmal um die zeit eins??

Danke issi

Beitrag von stelo79 21.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo,

ja, kannst Du!

Wir hatten unseres schon bei 12+2. :-)

LG Stelo

Beitrag von katrin.-s 21.12.09 - 11:19 Uhr

Ja Drück Dir die Daumen.#pro Aber das muss dann nicht unbedingt verlässlich sein. Meist ab der 20ssw. Aber falls der FA sich nicht sicher sein sollte, sagt er Dir das sicher.
LG Katrin 25ssw

Beitrag von issilia 21.12.09 - 11:28 Uhr

danke für die anworten, jetzt bin ich noch nervöser wie vorher.
hoffentlich geht die zeit schnell rum.