Frage:wann seit ihr los gefahren?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von natalie-sascha 21.12.09 - 11:14 Uhr

huhu mädels

ich habe auch nochmal eine frage. ich werde das erste mal entbinden und wir sind uns ganz sicher das wir ambulant im KH entbinden wollen (klar nur wenn alles gut läuft)...
da ich krankenhäuser nicht so mag und wirklich möglichst wenig zeit dort verbringen möchte, haben wir uns jetzt mal unterschiedliche meinungen angehört wann wir denn hier zu hause los müssen, wenn ich wehen habe.
jetzt würde ich gerne eure meinungen hören wann den der richtige zeitpunkt zum losfahren wäre? achso wir brauchen 10 minuten ins KH...

LG und danke für die antworten
natalie mit #stern und #ei

Beitrag von natalie-sascha 21.12.09 - 11:22 Uhr

habe gerade gesehen das die frage schon gestellt wurde...sorry