wo is mein schwangerzeichen im ZB?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo meine lieben,

mal eben was anderes und eigentlich auch was völlig uninteressantes.

bin ZT 38 und hab schon längst positiv getestet gehabt.
nur wo is mein SS-Zeichen in meinem ZB?

na ich weiß das ich schwanger bin ;-)
wollt auch nur mal gefragt haben obs am system liegt´?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

Liebe Grüße Sandra mit #eiLittleSchnulli 6.ssw#schwitz

Beitrag von shy 21.12.09 - 11:29 Uhr

also bei mir ist das erst beim vorletzen Tempieintrag zum blattende aufgetaucht :-)
trage bis zum ende ein,dann dürfte es kommen :-)

lg Melli

Beitrag von lillemus28 21.12.09 - 11:29 Uhr

Hallöchen,
das System hat wohl anhand deiner Tempiabsacker nicht kapiert, dass du ss bist. Auf den Zykluskalender ist kein 100 %iger Verlass... Aber du bist ja definitiv ss, darum #herzlich-chen Glückwunsch!

LG
C.

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 11:39 Uhr

ja, ich weiß eigentlich total uninteressant aber hab mich nur gewundert, als ich beim vorletzten ZB meine mens bekam, hatte ich nämlich mein SS-zeichen was ja nicht stimmte deswegen ;-)


VIELEN LIEBEN DANK!#verliebt