Kleine tritt schon fester

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 21.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr lieben, meine Kleine wird schon kräftiger!#verliebt Teilweise tritt oder boxt sie so vor meine Beckenknochen, dass es sogar unangenehm ist.:-p Na, dass kann ja noch was werden....;-) Ich freu mich natürlich, wenn sie so akiv ist, dann weiß ich, dass alles ok ist, mit Ihr.#verliebt Wer hat denn noch so ne starke Bauchmaus?
LG Katrin 25ssw

Beitrag von eisbluemchen1809 21.12.09 - 11:41 Uhr

Hi Katrin,

ja das kann ich auch bestätigen, mittlerweile bebt der Bauch #freu und man spürt es deutlich, heute scheint aber wieder eine Wachstumsphase zu sein, er ist ruhiger und ich hab Kopfschmerzen...#aerger

Schönen Tag Dir

Grüße Bine 24ssw

Beitrag von jenny301978 21.12.09 - 12:34 Uhr

Mein Mucki ist auch ordentlich am turnen und ich hab das gefühl es wird immer mehr.
Es ist schon erstaunlich letzte woche hatte man noch eher das gefühl des blubberns im Bauch und nun hat man mann am we schon mal was gemerkt obwohl wir erst 19ssw sind.

Naja mein Mann hat mucki auch geärgert man hat richtig gemerkt der krümel hat seine gesamte kraft in diesen tritt gelegt .#verliebt
Das ist echt Wahsinn