wie lange ging bei euch der 19 Wochen Schub? Oder Zähnchenweh?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von massai 21.12.09 - 11:17 Uhr

dachte wir hätten mit 14 Wochen schon angefangen...jetzt wird der kleine morgen 20 Wochen und ich habe das Gefühl dass es jetzt erst noch mal schlimm wird...kann das sein oder meint ihr das Zähnchen dass gerade durchgebrochen ist macht ihm so zu schaffen? Er bekommt Globuli und dieses Gel, mehr kann ich ja nicht machen als ganz viel kuscheln oder?

Beitrag von jessi15344 21.12.09 - 12:17 Uhr

hallo,also ich kann dir nur aus meiner erfahrung berichten das der 19wochenschub echt der schlimmste war.zugleich hat sie auch zwei zähne bekommen.ich glaube das ganze ging 3-4wochen.

lg jessi