Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manat 21.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo Mädls,

was sagt ihr dazu? Hatte gestern Mittag so eine Schmierblutung. Ich war schon wieder den Tränen nahe, weil ich mir dachte, dass ich meine Tage bekommen werde, aber das komische war, dass ich bis zum Abend hin nichts mehr hatte bzw. meine Tage ist auch nicht gekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465475&user_id=858148

Normal bekommen ich meine Periode alle 26 - 28 Tage!

Was kann das sein?

Danke für die Antworten


LG

Beitrag von mimona80 21.12.09 - 11:26 Uhr

Das könnte ne einnistung gewesen sein

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:27 Uhr

vieleicht ne Einnistung...