Ovulationstest !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi081181 21.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben !
Ich dachte ich frag hier mal nach, also wer hat Ovus benutzt und wurde damit schwanger ?
Bin jetzt im 7. ÜZ und möchte die jetzt auch probieren.
Welche sind günstig und empfehlenswert ?

LG Iris

Beitrag von mtinaaa 21.12.09 - 11:43 Uhr

Ich hatte nur Personastäbchen unhd bin SS geworden

L.G Tina 32 SSW :-p

Beitrag von kamira 21.12.09 - 11:53 Uhr

Hi,

ich hatte ganz günstige bei Ebay gekauft, von Genekam. Sind halt wirklich nur so kleine Stäbchen, aber vom Preis her top (ich glaube 50 Streifen + 5 SS-Tests für 15€)und völlig ausreichend. Hat aber sofort im 1. Zyklus geklappt (hatte direkt mit den Tests angefangen,nachdem ich die PIlle abgesetzt hatte,weil ich früher einen seeehr unregelmäßigen Zyklus (nur alle 30- 50 Tage!) hatte.
Waren auch so Schwangerschaftstest-Streifen mit dabei, die haben eher angeschlagen als der teure Test aus der Apotheke ;-)

Kann ich also nur empfehlen.

Liebe Grüße
Kamira