Kann jemand Helfen (ZB Frage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 21.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben


Ist jemand da der mal mein ZB angucken kann ??

Wann jetzt der ES genau war ???

Ich führe zwar schon seit ewigkeit ZB´s aber irgend wie kann ich diesmal Urbia nicht drauen ;-)

Beitrag von mami990210 21.12.09 - 11:25 Uhr

hi,
wo ist denn dein ZB ;-)

Beitrag von kuller 21.12.09 - 11:25 Uhr

wo isses denn?#kratz

Beitrag von mami990210 21.12.09 - 11:28 Uhr

ich tipp mal auf ZT 14. bei dem absacker vorher, hast du ja früher gemessen...und durch die fehlenden werte, sieht man es leider nicht genau...

Beitrag von isilay09 21.12.09 - 11:29 Uhr

#danke


Hatte noch nie ohne Medis so Früh ein ES

Beitrag von mami990210 21.12.09 - 11:31 Uhr

na, vielleicht spielt sich ja dein zyklus wieder richtig ein...
ich wünsch dir ein Kampfbienchen :-D