Kennt jemand den HOP-TYE von Hoppediz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thamina 21.12.09 - 11:23 Uhr

Beim Stöbern und Suchen nach einem Bondolino habe ich das hier gefunden:

https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view/id/136

Kennt das jemand? Ich find irgendwie kaum Informationen dazu? Und was wird besser sein? Das oder das Bondolino?

#danke euch

Beitrag von mavios 21.12.09 - 16:09 Uhr

Hallo!

Den HOP-TYE kenne ich leider nicht. Aber ich kann Dir tragemaus.de empfehlen, da kann man mehrere Tragen für 4 Wochen ausprobieren und wieder zurückschicken.

Ich habe mich damals für einen Marsupi plus und gegen einen Bondolino entschieden, weil er von der Handhabung (Klett) und vom Gewicht leichter ist.

LG