Welche Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apj 21.12.09 - 11:27 Uhr

Schönen guten Morgen!
Benutze im Moment die Ovus von Clearblue, aber da ich möglicherweise ein paar mehr Ovus benötigen werde, wüsste ich gerne, obs nicht eine günstigere und genauso zuverlässige Alternative gibt?
Gruß, Alex.

Beitrag von illis007 21.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,
habe diesenZK auch endlich mal gute und positive Ovus gehabt.
Miene waren aus dem Dm, kosten 13-18 Euro, fünf stück,
allerdings waren die auch zuverlässig.
Hatte mir auch schon ganz billige im E..y ersteigert, aber die waren gar nix.
Viele Mädels hier nehmen welche von Mr.Storch, die sollen gut sein und von Baby-test.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270425071530&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://www.babytest.de/Ovulationsteste_c2_siddcdadc3e48dc4210d2b9b66999af0065_x1.htm