Wintersachen Damen/Jungen;Ohrringe;THOMAS Lok und mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosaruessel 21.12.09 - 11:27 Uhr

Huhu,

ich suche Sachen von THOMAS die Lokomotive (Loks Holz mit und ohne Sound, MCs, DVDs, CDs - alles mögliche, bitte mit Preis anbieten :-D )

Dann suche ich dicke Wintersachen für mich :-) Gr. 48/50 oben und 46/48 unten :-) Winterstiefel, bitte ordentlich dick, in Gr. 39. Hier würde ich am liebsten gegen Kleidung tauschen, würde aber auch ggfls. kaufen. :-) dank Mr. Jojo habe ich so ziemlich alles in Gr. 42 bis 50 im Schrank ;-)

Ich suche noch einen Schneeoverall / Fleeceoverall in Gr. 98 bzw. 98/104 für meinen Sohn.
Und neuwertige Markenstiefel für den Winter in Gr. 25 bzw. besser noch 25/26 für einen Jungen.

Weiter suche ich von GAP folgende Duftserien:

Love Shack
Sugar Snap (bitte bitte )
Island Hop
Peace Train
Sunny Side
Rain Check

Und von BARATTI auch alle Duftserien, vor allem "Want a Winter dream?"

Dann suche ich hochwertige Abschminkwaschlotion (Shiseido o.ä., nicht austrocknend, das ist wichtig )

Und Tagescreme für feuchtigkeitsarme / sensible Haut, am liebsten Jean d´arcel, Dr. Grandel oder so.

Oder Sachen von MEDIPHARMA (Abschminksachen und Creme)

Dann suche ich noch Ohrringe für mich, silber oder silberne Stecker zumindest auch gerne Perlen oder was mit rosa/lila/türkis/schwarz/grau/durchsichtig wenn möglich nicht soooooooooooooo teuer, aber doch was vernünftiges.

Eventuell suche ich auch Schuhe für mich, Gr. 39.

Zum Schluss suche ich noch alles -außer Kaffeegeschirr- der Marke Cameo weiss.

Beitrag von moni66 21.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo
hätte vielleicht eiin paar Oberteile für dich unter Damen
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
LG

Beitrag von rosaruessel 21.12.09 - 11:31 Uhr

Huhu, danke.

Leider nix warmes dabei :-(

Beitrag von micha1907 21.12.09 - 13:12 Uhr

Ich hab noch einen neuen Schneeanzug gr 104 im Album unter Jungenbekleidung wenn du schauen magst...

http://michaela-ehser.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von rosaruessel 21.12.09 - 13:44 Uhr

Huhu, orange ist leider nicht meine Farbe - und der andere ist leider viel zu groß.

Danke Dir aber