Noch 2 TAGE dann zur Feindiagnostik.....KÖLN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980.. 21.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,..

bin so aufgeregt...wahnsinn...habe heutesogar davon geträumt.....hoffe das alles OK ist und ich dazu ein paar schöne 3d Bilder bekomme......macht der Arzt das eigentlich von alleine???oder soll ich ihn drauf ansprechen????

und dann noch der Blöde schnee....aber da muss ich durch,habe dort angerufen und nach einem anderen Termin gefragt...den hätte ich mitte Februar bekommen...(haha)

wie ist eure erfahrung??????Kennt jemand Prenatal in Köln??

lg agnes

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 11:40 Uhr

ja ich kenne das in köln. da war ich bei meiner 1. ss auch.... dr.berg bei dem war ich. Er war total nett und hat alles erklärt...nur parkplätze sind schlecht ;-)
eine schöne praxis!
hätte ich auch genoßen aber bei mir kam da raus das mein baby nicht lebsfähig ist....
Ich wünsche dir viel glück und alles gute#pro

Beitrag von hase2101 21.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo Agnes,

ich war auch bei Dr. Berg, sehr netter Arzt, hat unheimlich viel erklärt. 3D hat er bei mir nicht gemacht, ich wollte auch nicht fragen... Wichtiger war mir eh, dass er alles genauestens anschaut, auch die Versorgung. Und da war er auch richtig gründlich!

Also, freu dich drauf!! ;-)

Beitrag von minchen82 21.12.09 - 12:25 Uhr

Ich kann dir die PKS (Praxisklinik Schönhauser Strasse) nur bestens empfehlen. Dort ist sogut wie alles drin vertreten. Ich selber bin dort bei Fr. Dr. Ackemann zu Behandlung. Gehe sehr gerne dorthin - ein klasse Team und auch genug Parkplätze (Tiefgarage)#pro

Wenn du Lust hast kannst mal schauen unter:
www.pks-koeln.de

Liebe Grüsse Mina