Wird wohl kein schöner Hochzeitstag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz-schatzi 21.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr lieben,

möchte mich nach einem leider kurzen Besuch bei euch wieder verabschieden...

Unser Krümmel wollte leider nicht bei uns bleiben und nun muss ich noch vor Weihnachten zur AS und das auch noch an unserem ersten Hochzeitstag #schmoll

Ich hoffe Ihr werdet alle ein schöneres Weihnachtsfest haben als wir und drücke euch für die ss und die Geburt die Däumchen das alles Gut geht...

Traurige Grüsse Sabrina + #stern 7.ssw

Beitrag von lillemus28 21.12.09 - 11:31 Uhr

Hallo Sabrina,
das tut mir total leid, lass dich mal #liebdrueck
Ich hoffe dein Mann und deine Familie sind nun für dich da. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder hier sein darfst.

LG
C.

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:31 Uhr

Das tut mir sehr leid!

#kerze

Beitrag von hello-kitty1979 21.12.09 - 11:31 Uhr

Das tut mir sehr leid #liebdrueck#kerze

Blödes Datum.. Ich hatte meine letzte FG vor dieser SS am Muttertag.

Beitrag von skabiose 21.12.09 - 11:31 Uhr

Oh man,das tut mir so leid für euch.
Hoffe ihr habt wenigstens dann die Möglichkeit über die Feiertage etwas zur Ruhe zukommen, auch wenn man sie sich anders vorgestellt hat.

Ich kenne das und kann mir vorstellen,wie du dich fühlst. Hatte auch eine FG mit AS.
ich drück dich

Skabiose

Beitrag von hhmaria 21.12.09 - 11:32 Uhr

es tut mir sehr leid ... das ist ja nicht einfach..

aber denk bitte daran, dass wenn es einmal geklappt habt,
wird es wieder bald wieder klappen!..
deine chancen sind gross, dass du bei dem zweiten mal alles gut laueft...

viel Glueck und geniess dein Hochzeitstag, soweit du es kannst!

Beitrag von yozgat 21.12.09 - 11:44 Uhr

#kerzeDas Tut mir sehr leid#schmoll
Wünsche dir viel Kraft#herzlich

Beitrag von braut2 21.12.09 - 12:25 Uhr

Genau davor hab ich auch Angst #zitter

Das tut mir leid :-(#kerze #kerze

Gruß
Ilona 8.SSW

Beitrag von gelinibear83 21.12.09 - 12:34 Uhr

#liebdrueckhallo
ich weiss wie es dir geht!!
ich hatte am 10.08 dieses jahr genau das gleiche wie du.
ich war in der 12. woche. und durfte auch an unserem hochzeitstag zur AS.
der schlimmste tag in meinem leben!! jetzt bin ich grade wieder schwanger in der 7.woche und hab sooooo eine angst das wieder was nicht stimmt.

ganz ganz liebe grüße sandra