Wer wartet noch??? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 21.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer vertreibt sich außer mir noch bei #tasse und #torte die Zeit und wartet auf sein #schrei ???

Mein ET ist zwar erst am 24.12. aber ich hatte gehofft, das es etwas früher losgeht. Bisher ist es aber noch sehr ruhig!!

Am 23.12. darf ich nochmal zum Doc (nicht zu meinem, der wurde ja operiert). Vielleicht tut sich bis dahin ja noch bisschen was.

Wäre klasse, denn mein Mann muss am 24. und am 31. einen halben Tag los und ansonsten hat er bis zum 11.1. frei.

Allen einen schönen Wochenstart!!

Ganz liebe Grüße an Alle

Nani

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 11:37 Uhr

hi


ich warte auch #aerger

Ich habe Et-. 26.12 aber ich kann nicht mehr :-(

Auserdem wehe ich seit einer Woche rum.
Heute Nacht hatte ich wieder heftige Wehen-
ich konnte gar nicht mehr schlafen und als ich schon fast ins Kh fahren wollte, hörten sie wieder auf :-[

Ich sehe mich Weihnachten schon im Kh,
Wenn er bis zum 26.12 nicht kommt, leiten wir wahrsch. ein - davor habe ich echt Bammel#zitter

alles Gute!!

lg k.

Beitrag von nani-28 21.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo,

Das glaube ich Dir!!

Ich wehe ja noch nicht mal rum!!!

lg

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:38 Uhr

looool ich hab unten gepostet, dass ich kuchen willlllll#heul

dann komm ich zu dir,wenn du das schon anbietest... habe zwar zeit bis märz...aber verschimmeln lassen wollen wir nix,oder???

PS: alles gute!!!!!!!!!!!!!!;-)

Beitrag von nani-28 21.12.09 - 11:40 Uhr

#rofl

Hast recht, bis März wachsem ihm Haar....

Beitrag von sonnenschein293 21.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo Mädels,

willkommen im Club!!! Ich warte auch. Heute sind es noch 9 Tage bis zum ET und es tut sich absolut nix. Hatte gestern heftige Wehen so daß wir mal im Krankenhaus waren und was soll ich Euch sagen:

Am CTG gelegen und nicht eine einzige WEHE!!!:-[:-[:-[:-[:-[

Die Hebamme hat mich dann untersucht und meinte: Das sind Übungswehen, weil der MUMU noch fest zu ist und der GMH auch noch da ist. NA GANZ TOLL!!!

Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Euch schöne Weihnachten und eine reibungslos verlaufende Geburt!!!!

Steffi & Bauchprinzessin ET - 9Tage

Beitrag von engel-1973 21.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo!

Njam, den #torte nehme ich gerne #mampf !!!

Ich bin bei ET+3 und warte auch....ich hatte sooo sehr gehofft, dass der Kleine vor Weihnachten kommt, aber bis jetzt will er seine 1 Zimmer Wohnung immer noch nicht verlassen. Heute nachmittag habe ich wieder Termin beim FA, ich bin gespannt, wie es dann weitergeht.

Vielleicht darf ich dann am 23. nochmal bei ihm vorbeischauen und weiss dann gar nicht, wie das über die Feiertage läuft?!? Vielleicht muss ich dann immer zur Kontrolle ins KH?! #kratz Ich habe auch gar keine Ahnung, ab wann bei uns hier üblicherweise eingeleitet wird?!? Fragen über Fragen...

So langsam geht es wirklich an die Substanz :-(

LG
Engel (ET+3)