Kann man zu meinem ZB schon was sagen??? Bitte.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 21.12.09 - 11:29 Uhr

möglichst viele Antworten!

An alle Expertinnen:

Kann man schon etwas zu meinem ZB sagen?
Bin schrecklich "Hibbelig"!#huepf

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

#danke schonmal!

Beitrag von lisi13 21.12.09 - 12:26 Uhr

hallo,

nö leider kann man da noch nix sagen.

viel glück!

lisi

Beitrag von alexi79 21.12.09 - 14:18 Uhr

#danke!
Aber wann bekomm ich eigentlich diese bunten Balken?