Karottenflecken, wie verschwinden die wieder?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von fundevogel 21.12.09 - 11:29 Uhr

Kann mir eine/r verraten wie ich die blöden Karottenflecken wieder aus den Klamotten meines Sohnes bekomme?
Ich habs schon mit Gallseife, Fleckenentferner für Gemüseflecken probiert.

Beitrag von lebelauter 21.12.09 - 11:58 Uhr

in die sonne legen

Beitrag von luc224 21.12.09 - 12:49 Uhr

klappt wirklich.
einfach in die sonne legen.......
reicht auch auf die fensterbank wenn dort mal ein paar sonnenstrahlen hin kommen.

Beitrag von blahblah 21.12.09 - 12:55 Uhr

WD40(das zum schmieren von Schlössern oder sowas) draufsprühen und dann gleich waschen hilft auch.
lg
#bla

Beitrag von blondesgift81 21.12.09 - 22:37 Uhr

Babyöl...

habs bei meiner Tochter einige Monate gemacht, sonst wäre der Kleiderschrank leer gewesen.

Hab ich auch von einer Userin hier. Habs überhaupt nicht geglaubt und auch Angst vor Ölflecken gehabt. Habs dann irgendwann aber doch ausprobiert, weil ich keine Ahnung mehr hatte, was ich sonst noch machen sollte, ausser die Sachen wegzuschmeissen.
Und was soll ich sagen? Ich hab etliche Flaschen verbraucht, aber es ist jeder Fleck rausgegangen. Echt super.
Kann ich dir nur empfehlen.
Den Fleck gut damit einreiben, waschen fertig...Sogar bei 30 oder 40Grad