Guckt ihr mal bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamk24 21.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Frage an Euch, was ihr von meinem Zyklusblatt haltet. Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang kurz nach NMT. Und ich habe so das Gefühl wieder ss zu sein (klar, kann auchh alles Einbildung sein), seit gestern wieder leichtes Ziehen in den Leisten und das Gefühl als wären meine Brüste größer.
Hier mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/108100/

Kann man das eigentlich als triphasisch bezeichnen?
Vielen lieben Dank schon mal.
VG
Miriam.