Kann sich Kind so gut verstecken?

Hallo,

hatte heute meinen 2. Frauenarzt besuch. Letzten Montag war bei 4+2 schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Wo die Ärztin meinte das ich evtl schon ein paar Tage weiter sein könnte. Heute bei 5+2 war gar nichts mehr zu sehen. Jetzt meinte sie das die Wahrscheinlichkeit bei 50/50 läge. Es kann sein das sich die Fruchthöhle wirklich so gut versteckt hat da ich leider auch etwas stärker bin, oder es aber auch sein kann das es eine ELSS geworden ist :-( Jezt wurde mir heute Blut abgenommen und am Mittwoch nochmals um zu sehen ob der HCG Wert ansteigt. Mich verunsichert das jetzt total. Habe richtig angst, vor allem auch dann vor der OP.
Schwangerschaftsanzeichen sind alle noch vorhanden, was meine Ärztin als ein gutes Zeichen ansieht. Und sie meinte auch das die Fruchtblase richtig gut saß, so das sie eine ELSS fast ausschließen würde. Man , ich könnte nur noch heulen.
War das bei jemanden von euch auch so das die Fruchtblase so gut versteckt war?

Danke für Antworten.

lg
clouless

1

wie wenn sie erst in der GM war kann sie doch nicht zurückwandern in den Eileiter??

Hattest du Blutungen?

2

Hallo,
nein hatte keine Blutungen. Meine FÄ meinte das eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, das es doch so ist.

3

hallo,

das nicht, aber bei manchen ELSS ist es so, das sie sozusagen in der Gebärmutter eine Fruchtblase wiederspiegeln. das wusste ich bisher auch nicht, aber ich lag vor 2 Wochen in der Klinik und daher weiß ich das.

lg

weitere Kommentare laden
6

Also wenn die Fruchthülle erst in der Gebärmutter war ist sie sicher NICHT zurück in die Eileiter gewandert, das geht nicht.
Viell. hat sich Dein Krümel wirklich nur versteckt, das war bei einer Freundin von mir auch so, und sie ist auch etwas stärker gebaut. Solange Du keine Bluungen hast kann es auch nicht abgegangen sein, dh. irgendwo hat sich der Krümel versteckt. Macht Deine Ärztin am Mittwoch auch nochmal nen US? Manchmal können wirklich ein paar Tage viel ausmachen...

Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist, und Du ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommst#klee:-D

Lg Sandra + Krümel 14+1 SSW#verliebt#verliebt

7

Pha! Laß dich nicht verrückt machen. Man ey, diese Ärzte.
Also ich war rechnerisch bei 6+3 beim FA. Da hat man ausser einer Fruchthöhle noch GARNICHTS gesehen und ich wurde auf 5+1 zurückgestuft.
Und meine Fruchthöhle war schon 12mm, also garnicht mal so klein und mini.
Eine Woche später (heute) war ich wiederr dort und siehe da...ich bin jetzt bei 6+3 und mein kleiner Erdnusflip hat auch schon einen Herzschlag.
JA, ein Baby kann sich so gut verstecken. Habe hier schon von Frauen gelesen die haben das Kleine erst in derr 8. ssw gesehen.
Deine FA sollte lieber mal Bluttests machen anstatt dich nervös!!!

Bleib ruhig, es ist schon alles gut!!!!

Bine mit BauchBaby 6+3 und Herzschlag #verliebt

8

Danke für eure lieben Antworten.

Ich hoffe doch noch das alles gut wird.

lg
clouless