2. Untersuchung beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 21.12.09 - 11:38 Uhr

Morgen Mädels,

am Mittwoch habe ich meinen 2. Termin beim FA. Na ja eigentlich der 3. Termin. Der 1. zählt ja nicht so richtig, weil es nur die Schwangerschaftsbestätigung war. Mupa hatte ich erst vor vier Wochen bekommen.

Was wird uns am Mittwoch erwarten?
Was werden wir sehen?

LG
Daniela mit #ei bei 12+1

Beitrag von yozgat 21.12.09 - 11:42 Uhr

Du darfst dich jetzt schon drauf freuen:-)
Du wirst im Us ein richtiegs Babygestalt sehen#verliebt

Beitrag von waffelchen 21.12.09 - 11:55 Uhr

ein richtiges sich wahrscheinlich sogar bewegendes Baby

Ich hatte vor dem termin gehofft irgendwas zu sehen was nicht Bohnenförmig ist und war richtig geschockt wie schnell sich da Ärmchen und Beinchen entwicklet haben ^^

Beitrag von dani-n 21.12.09 - 12:00 Uhr

Jetzt kann ich es erst Recht nicht mehr erwarten #huepf

wenigstens eine tolle Nachricht zu Weihnachten :-D

Beitrag von haendl78 21.12.09 - 14:45 Uhr

Hi Daniela,

dann sind wir ungefähr gleich weit.:-D Bin heute 11+6 und habe auch Mittwoch meinen 2. Termin beim FA. Habe den Mupa vor 3,5 Wochen bekommen.

Bin auch sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist!#zitter

Wie geht es Dir denn? Ich hatte die ersten Wochen mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen, die ist allerdings seit dem WE nicht mehr da.

LG, Britta