Wie habt ihr es gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolly25 21.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr es euren Männern gesagt habt das ihr Schwanger seit??

Ich will mein Test gerne unter den Weihnachtsbaum legen. Hoffe er freut sich.

Habt ihr euch auch was einfallen lassen?

dolly#blume

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 11:44 Uhr

Ich habe meinem Mann Babyschuhe in gelb eingepackt.
Er mußte sich spontan hinsetzen und hat sich tierisch gefreut.

Beitrag von dolly25 21.12.09 - 11:48 Uhr

Mensch das ist echt ne Sache die noch gerne angewendet wird oder?
Aber gute Idee gelbe zu kaufen man weiß ja nicht was es wird;-)

Beitrag von issilia 21.12.09 - 11:44 Uhr

also ich hab den tast mit wissen meines mannes auf der toitoi gemacht und dann einen schreikrampf bekommen, da wußte er sofort was los war.

Beitrag von dolly25 21.12.09 - 11:47 Uhr

Ja ist auch schön wenn man das gemeinsam macht;-)

Beitrag von blackangel358 21.12.09 - 11:45 Uhr

hallo dolly,
die idee passt natürlich jetzt zur weihnachtszeit:-)

ich habe ein herz an den spiegel gemalt und rein geschrieben 1+1=3 und er hat es gesehen als er von arbeit kam und sich wie erwartet riesig gefreut :-)

LG und eine schöne Kugel- und Weihnachtszeit

blackangel

Beitrag von dolly25 21.12.09 - 11:47 Uhr

Das ist natürlich auch eine supi Idee. Auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen.

Dir auch eine schöne Schwangerschaft noch

dolly

Beitrag von nana13 21.12.09 - 11:47 Uhr

Hi,

Ich hatte meinen test eingpackt und ihm hingelgt.
ich war schon 4tage drüber und wuste eigentlich schon das es geklappt hatte.
mein mann wuste auch das ich drüber war, aber wollte sich überraschen lassen wen ich testen würd.

er hat sich darüber gefreut.
ich würde den test auch unter den baum legen finde ich süsse idee.

lg nana

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:47 Uhr

ach,mein mann war da grad seine familie im ausland besuchen...hab es dann am telefon gesagt.

aber das geschlecht teilte ich ihm im Ü-EI mit... habe so ein riesiges Ü-EI gekauft, vorsichtig geöffnet, frablich passenden body reingetan, und ein outing-foto, dann wieder verschlossen.

mensch,hat der sich gefreut.
........er ist etwas einfallslos und hat mich gefragt: "aber woher wusstest du,was da drin ist?"

#roflda hab ich ihm an die stirn gefasst.hahaaaaa

Beitrag von dolly25 21.12.09 - 11:50 Uhr

#schock das ist ja mal geil. Das ist auch ne klasse Idee#pro

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 11:52 Uhr

ja,fand ich uch.hab im laden diese rieseneier gesehen und dachte so.......#kratz#freu

ja,dann die eine hälfte schoko wieder heiss gemacht,zusammengeklebt,ins papier wieder eingepackt!!!

....passt doch bestimmt auch so ein teststreifen rein......;-);-);-);-)

Beitrag von nayita 21.12.09 - 11:53 Uhr

Wenn du noch bis Weihnachten warten kannst häng nen Schnuller an den Baum #schrei

Wenn du den Test unter den Baum legen möchtest vergiss nicht Tesa drüber zu kleben da sonst evtl. der Streifen verdunstet und man gar nichts mehr sieht

Beitrag von schmuse_mausi 21.12.09 - 12:16 Uhr

bei unserem ersten habe ich fürs frühstück gedeckt und drei teller hingestellt. er fragte, ob wir besuch bekommen und ich meinte "ja, in 9 Monaten". er hat sich riesig gefreut!!!

dieses mal haben wir den test zusammen gemacht, weil ich nicht mit einem positiven ergebnis gerechnet habe.

Beitrag von dydnam 21.12.09 - 12:33 Uhr

Och, das mit den Tellern ist ja wirklich eine verdammt süße Idee. #herzlich#verliebt

Beitrag von pregnafix 21.12.09 - 12:56 Uhr

ich hab mir auf den bauch geschrieben "Hallo Papa! Wir sehen uns in 9 Monaten" ... er hat nicht schlecht geguckt #verliebt

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 13:08 Uhr

ich hab son weihnachtei ( die riesen Ü-eier) manipuliert und das spielzeug entfernt und dafür nen schnuller und socken reingepackt und wieder alles verschlossen.

dann hat er den mittleren zum Kiga gebracht und ich schrieb schnell noch "hallo papa" auf mein bauch.

als er dann nachhause kam hab ich ihm gesagt, das er der kleenen beim riesenei helfen soll es aufzumachen so hat er das dann auch getan sowie er das gelbe kleinere ei aufmachte.

er guckte mich mit großen augen an als er die socken und schnuller sah, ich hob mein T-shirt und dann fiel er übertrieben gesagt um..

seine ersten worte waren


"NE NÄ!" #schock

#rofl

ICH: " doch "

ER: "#verliebt#huepf#verliebt


:-D