Wer hatte das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colette1983 21.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Eine kurze Frage:

ich hatte meinen eisprung ca. am 11.12. Jetzt habe ich seit Freitag (ziemlich genau eine Woche nach dem Eisprung) einen braunen Ausfluss, der seit heute deutlich nachlässt... Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig (29-30 Tage) und dürfte demnach erst am kommenden Woend kommen. Eine Einnistungsblutung ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Was könnte das sonst sein? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen o.ä.. Im letzten Zyklus hatte ich zwar auch eine Schmierblutung (das erste Mal seit ganz langer Zeit), die kam aber 3-4 Tage vor der Regel. Wir sind nun im 3. ÜZ und haben bereits einen 15 Monate alten Sohn.

Hat jemand Erfahrung???


Bitte antwortet mir!


Vielen Dank

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 12:00 Uhr

es gibt sowas wie ne einnistungsblutung und das würde auch zeitlich hinkommen.

es kann auch an der hormonumstellung liegen.

warte einfach ab, weil bis nmt hast du ja noch zeit.

lg martina