nach der ausschabung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternenkind-keks 21.12.09 - 11:43 Uhr

ich hatte am freitag meine AS.
und seit gestern hab ich immer so phasenweise wie starke menskrämpfe. habe aber kaum blutung. ganz ganz wenig. also eine binde reicht locker für den ganzen tag!
ist das normal????
weiß gar nicht mehr, ob ich das bei der ersten AS vor 3,5 jahren auch hatte?

mach mir gerade ein wenig sorgen. es ist schon unangenehm aber auszuhalten.
habe erst mittwoch den gyntermin.

Beitrag von mami40 21.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo, hatte ich auch. Dann kam irgentwann ein klumpen gewebe , danach waren die Schmerzen weg und die blutung etwas stärker. Würde aber zum arzt gehen um es abklären zu lassen.

LG Mami40

Beitrag von sternenkind-keks 21.12.09 - 11:52 Uhr

hab nochmal beim doc angerufen. termin jetzt schon morgen früh um 9 uhr.

danke für deine antwort!

Beitrag von mami40 21.12.09 - 12:14 Uhr

#bitte, wünsch dir alles gute.

LG Mami40