welchen ES+ bin ich genau??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 21.12.09 - 11:44 Uhr

könnt ihr mir sagen welchen ES+ ich bin? ich bin mir unsicher. wann soll ich denn testen bzw ab wann kann ich testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 11:50 Uhr

ES+8

Beitrag von saccy 21.12.09 - 11:56 Uhr

es+8? wie kommst du drauf?

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 11:58 Uhr

es+8!

hattest du keinen spinnbaren zs. du hast gar keinen gehabt, dass ist eigentlich nicht so toll für die #schwimmer.

ich drück dir die daumen. teste nicht vor nmt. am besten ein paar tage danach.

lg martina

Beitrag von saccy 21.12.09 - 12:04 Uhr

ich habe fast nie ZS. ganz ganz selten nur. bei meiner tochter hatte ich auch keinen gehabt. testen also erst am 01.01 oder danach?

Beitrag von engele25 21.12.09 - 11:59 Uhr

hi saccy, ich bin auch es+7 oder 8 sogenau weiß ich das nicht, wie geht es dir, hast du irgendwelche Anzeichen???

in deinem Blatt sieht man das du auch etwas zs hast, ich auch und ich weiß nicht warum???
Es heißt ja das man nach es trocken ist, viell. ist das ja ein gutes Zeichen für #schwanger

das wäre so schön!!! also mir hat eine nette Urbiaranerin geraten entweder am 26.12 einen Test zu wagen oder ein paar Tage nach nmt !!!

meld dich doch!!!#liebdrueck

Hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469697&user_id=889088

Beitrag von saccy 21.12.09 - 12:02 Uhr

hallo, deine tempi ist aber sehr sehr hoch gestiegen.

ich habe diesen monat fast nichts an zs gehabt.

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 12:04 Uhr

ich würde sagen, du bist es+9, die bienchen sitzen hervorragend und die tempi stimmt auch.

wo misst du denn?
lg martina

Beitrag von saccy 21.12.09 - 12:08 Uhr

meinst du mich oder engele25