pickelchen am Mund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 21.12.09 - 11:45 Uhr

huhu..
meine kleine ist nun 4 wochen alt heute morgen habe ich gesehen, dass sie kleine rote pickelchen am mund und Kinn hat.
Ist das die Neugeborenen akne?? oder was könnte das sein??
will auch jetzt nicht wegen jedem wehwechen zum arzt bzw. wegen so kleinen pickelchen
ihr gehts ja sonst super

danke vorab :)

Beitrag von maussl 21.12.09 - 11:49 Uhr

nimmt sie nen schnulli???
wemm ja könnte es davon kommen hat meine kleine gehabt!

lg

Beitrag von hej-da 21.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo!

Hab bei uns schon oft gefacht, dass die von meiner Brustwarzensalbe kommen#schock