Anzeichen so früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 21.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun ES+7 und ich fühle mich wie bei meiner ersten SS.
Leider ging diese in der 9 SSW zu Ende - MA - AS.

Dies ist nun vier Wochen her und ich hatte laut ZB einen ES.
Meint ihr, man kann bei ES+7 schon etwas merken. Und kann der Ovu schon etwas anzeigen??????

Bitte gebt mir Antworten, ich bin gerade etwas überfordert!!!!

Hier noch mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Beitrag von engele25 21.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo!!!

Ich glaube ich bin genausoweit wie du!!! habe seit zwei Tagen enorm empfindliche bw und übel ist mir ab und an, schwindelig, alles was so auf ss hindeuten kann, jetzt weiß ich auch nicht was ich denken soll, was für Anzeichen hast du den???

Hier noch mein zb!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469697&user_id=889088


#zitter#liebdrueck

Beitrag von blume85 21.12.09 - 11:56 Uhr

#kratz was hast du denn für ein ZB???? Das sieht ja komisch aus. Bist du sicher, dass du erst ES+7 bist??? Für mich sieht es eher so aus, als könntest du schon testen???

Ich habe Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, muss bei Kleinigkeiten wieder anfangen zu weinen, wie bei meiner ersten SS. Das einzige, was ich jetzt nicht habe, ist Übelkeit.

Wann willst du testen?

Beitrag von engele25 21.12.09 - 12:02 Uhr

also nach fa hatte ich erst am 12.12 oder 13.12, ich weiß Urbia sagt schon viel früher , keine Ahnung wieso!!!
Ich habe schon einen sst gewagt, der wahr natürlich weiß, ist zu früh oder???

#schwitz

Beitrag von blume85 21.12.09 - 12:06 Uhr

ok, dann würde ich eher auf den 12.12. tippen. Dann bist du heute bei ES+9. Ich glaube, dass ist zu früh!

Hast du Ovus zu Hause? Dann könntest du orakeln! Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Beitrag von miriamk24 21.12.09 - 11:56 Uhr

Hallo,

also ich finde dein ZB sieht echt gut aus, wenn die Temp dort oben bleibt, dann ist sie triphasisch und damit die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr hoch.
Aber Anzeichen werden so früh eher nur Einbildung sein. Ich habe auch die Hoffnung ss zu sein und bilde mir Leistenziehen, Brustschmerzen ein. Können auch PMS sein.
Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass die Tempi so schön oben bleibt!
VG und ein schönes Weichnachtsfest!
Miriam.

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 11:56 Uhr

sieht doch alles super aus. wenn du ne frühe einnistung hast, dann könntest du auch schon was merken. vielleicht so ne kleine übelkeit oder brustspannen.

lg martina

Beitrag von blume85 21.12.09 - 12:01 Uhr

Danke für eure lieben Antworten.

Hätte auch nie gedacht, dass man das irgendwie schon so früh merkt, aber leichte Anzeichen hatte ich bereits bei ES+5. Dann müsste sich das Ei ja wirklich extrem schnell eingenistet haben.... Beim letzten Mal tat es das erst bei ES+10. Naja, die SS verlief ja auch nicht gerade gut.

Und das trotz Krankheit usw diesmal. Das wäre echt ein Kampfkind, wenn es geklappt hätte :-)