Zykluslänge bei Clomifen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fiffikus 21.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo,

wie lange sind eure Zyklen, wenn ihr Clomifen vom 3.-7. ZT nehmt??

Bin heute ZT 32 und absolut nix in sicht. Die letzten Clomizyklen waaren so 33 ZT aber ohne neige ich sowieso zu ganz langen Zyklen.

Bin mir noch nicht sicher, ob schon testen soll. Mein FA tendiert immer dazu mind. 35 ZT abzuwarten.

LG fiffi