Frage, bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume85 21.12.09 - 11:51 Uhr


Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

leider gehöre ich seit 4 Wochen nicht mehr zu euch / oder noch nicht!

Ich hatte vor vier Wochen eine AS nach MA in der 9 SSW.

Wir hatten keine Pause eingelegt und gleich weiter gemacht.

Nun bin ich bei ES+7 und fühle mich eigentlich wie bei meiner ersten SS. Kann das sein? So früh schon Anzeichen zu haben???
Der Ovu war heute morgen auch schon leicht positiv.

Gibt es hier jemanden, der auch gleich nach einer AS wieder schwanger geworden ist?
Oder auch jemanden, der es auch so früh bemerkt hat.

Antworten wären sehr lieb. Bitte!

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Ich wünsche euch alles alles Gute :-)

Beitrag von sam35 21.12.09 - 11:55 Uhr

Hm, dein ZB sieht eigentlich super aus.
Der Anstieg nach Es ist auch super.
Könnte geklappt haben. Aber hat man dir nicht gesagt das du mindestens bis zur nächsten Mens warten soll?#kratz
Hatte meine As vor 3W und meine FÄ hat sogar gesagt ich sol 2Mens abwarten.
Lg
Sonja

Beitrag von blume85 21.12.09 - 11:59 Uhr

Hey, naja, man sagte uns, wir sollten so ca. 2-3 Zyklen abwarten. Aber wir MÜSSEN es NICHT!

Von daher haben wir uns gedacht, wir messen Tempt, um zu schauen, wann der Körper sich erholt hat und machen Liebe, wie wir es gerade wollen.
Wir waren gerade zur ES Zeit in den Flittertagen, von daher sind da so viele Bienchen.

Hätten natürlich niemals gedacht, dass es dann gleich klappen würde, beim ersten Mal mussten wir ja nun auch 10 Monate warten. Aber nun bin ich doch etwas unsicher... Zumal der Ovu positiv wird. Kann das sein? So früh???

Beitrag von sam35 21.12.09 - 12:01 Uhr

Man sagt das man nach einer Fg sehr fruchtbar ist. Und wie gesagt super ZB.
Hab meins noch in meiner Vk wenn du mal schauen willst
sieht längst nicht so gut aus.
Viel #klee
Lg
Sonja

Beitrag von mondlaub 21.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo,

meine erste SS endete auch mit einer FG in der 7. SSW und anschl. Ausschabung. Ich wurde dann auch im nächsten Zyklus wieder Schwanger. Meine Tochter ist jetzt 17. Also es ist durchaus möglich und muss nicht heißen, dass es wieder Komplikationen gibt.

Alles Gute!

Beitrag von cori85 21.12.09 - 12:15 Uhr

Also ich hatte eine FG vor 5 Monaten, habe eine Pause von 3 Monaten gemacht und wurde gleich wieder Schwanger bin jetzt 13+4.