2. Untersuchung morgen beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980anja 21.12.09 - 11:51 Uhr

Hatte ja vor 2 wochen schon geschrieben das ich am 07.12 positiv getestet habe und gleich am nächsten Tag zum Fa bin ........ da war ausser eine gut aufgebaute schleimhaut noch gar nichts zu sehen, da war ich wohl erst 4 woche.

Nun ist morgen der nächste Termin um 11:00 Uhr ich hoffe das wir dann schon eine fruchthöhle oder evtl schon ein baby sehen können

Was meint ihr?

Drückt mir die Daumen für morgen.


Lg Anja

Beitrag von finkipinky 21.12.09 - 11:57 Uhr

das selbe hast du doch eben schon gefragt #kratz#kratz#kratz

Beitrag von 1980anja 21.12.09 - 12:02 Uhr

ja aber komischerweise bekommt man nie antworten ausser eine.

Beitrag von cathrin1979 21.12.09 - 12:37 Uhr

Huhu !

Is jetzt nicht bös gemeint, aber nur weil Du "nur" eine Antwort bekommen hast, macht es wenig bis gar keinen Sinn das gleiche Post nochmal aufzumachen. Dadurch rutschen auch noch neue Posts weiter runter !

Es kommt auch drauf an, wann Du Deine Posts machst. Jetzt um die Mittagszeit sind viele beim Essen, Kinder aus der Schule, Kindergarten holen. Können ja nicht den ganzen Tag bei Urbia sein :-)

Zur SS herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft mehr Geduld, wirste auch in der SS brauchen können !


LG
Cathrin + LUkas *26.09.2006 + #ei9+3

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo!
ich hab morgen auch die 2. untersuchen :-)
bein ersten mal konnte mn leider auch nix sehen da war ich 4+4ssw..... hoffentlich kann man morgen etwas sehen#schwitz
wünsche dir auch glüch und drücke dir die #pro

Beitrag von schnatterinchen 21.12.09 - 13:37 Uhr

Ich hatte meine erst Untersuchung bei 6+1 und da konnte man Fruchthöhle und Dottersock gut und den Mini-Krümmel mit Herzschlag grad so erkennen. Muss morgen auch wieder hin, bin dann 8+1. Bin mal gespannt, was sich in den letzten 2 Wochen getan hat...

LG und viel Erfolg für morgen, schnatterinchen!