Fertilitätsmonitor + 2 Packete Teststreifen zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maus-77 21.12.09 - 11:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)!
Ich war sehr lange in diesem Forum und habe lange gebraucht, um schwanger zu werden (siehe VK).
Letztendlich haben wir nach Partnerimmunisierung TCM gemacht und dann den Clearblue-Fertilitätsmonitor gekauft- und nach einem Zyklus war ich schwanger!
Die Zwillinge sind jetzt knapp 5 Monat alt, wir brauchen den nicht mehr. Zudem habe ich noch 2 Packete (für 2 Monate) Teststreifen, insges. ein Wert von 220 Euro.
Ich habe den Monitor nur einem Monta benutzt, verkaufe alles zusammen für 140 Euro.
Schreibt mir doch über meine VK, wenn Ihr Interesse habt.
Einen schönen Tag mit viel #snowy,
#herzlich, Maus