Bitte bitte was kann das nur sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nozha 21.12.09 - 12:01 Uhr

heute war tempi bei 36,0 und seit 3 Tagen habe ich wie ZB mit altem Blut es ist nicht wirklich ne Blutung sondern eher so ein Ausfluss immer wieder mal und letzte Woche hatte ich richtigen (durchsichtigen) Schleim aber wie.

Ich hatte das noch nie was könnte das sein
Bitte bitte Mädels antwortet mir.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462994&user_id=556629

Beitrag von annchen-1985 21.12.09 - 12:47 Uhr

Also wenn du versuchsweise an ZT22 deine Tempi um 0,1°C erhöhst würdest du deine Balken kriegen und feststellen, dass du wahrscheinlich jetz deine Mens kriegen wirst.....
man sollte zwar seine Tempi nicht ändern aber wenn du zb zu kurz an diesem Tag gemessen hättest.........verstehste??^^

Wie lange misst du denn immer?

Beitrag von nozha 21.12.09 - 23:27 Uhr

messe nur bis zum pipton.
das mit dem tempi-schummeln hab ich jetzt diesen Monat noch nicht versucht.


Danke für deine Antwort.