Mein Zyklusblatt bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni82 21.12.09 - 12:06 Uhr

Was meint ihr dazu hab ich vielleicht dieses mal glück?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468452&user_id=757906

mlg leoni

Beitrag von golden_earring 21.12.09 - 12:06 Uhr

Du hattest zumindest einen Eisprung, der Rest ergibt sich.. abwarten und #tasse trinken :-p

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 12:10 Uhr

sieht gut aus. meins seht auch gut aus, aber schlauer bin ich nicht.. obwohl ich schon NMT-2 bin bei 37,1 G

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 12:13 Uhr

es+7, deine kurve sieht triphasisch aus. bienchen könnten nicht besser sitzen und die tempi ist auch super.

ich drück dir die daumen.

lg martina