Grützewurst bzw. Stopsel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 21.12.09 - 12:06 Uhr

Mahlzeit,
bin gleich zum Mittagessen bei meiner Mutter eingeladen.
Darf ich überhaupt Stopsel (bei uns heißt das so) bzw. Grützewurst essen?

Leider weiß ich nicht genau was da drin ist?
(ich glaube das möchte man auch gar nicht so genau wissen.) aber ich glaube sehr viele Innereien wie Leber usw.

Liebe Grüße

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 12:12 Uhr

also so weit ic weiß soll man in der ss keine innerein essen....wegen toxoplasmose...aber es ist gekocht oder??? ich weiß garnicht was das ist;-) aber ich würd nix essen wo leber und so drin ist.... LG