Plätzchenbeutel

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schmigi 21.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Beuteln die durchsichtig sind.
Weiß einer in welchem Geschäft ich die bekomme?

Oder worin kann ich noch Plätzchen verschenken? (günstig)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten #niko

Beitrag von babsie81 21.12.09 - 12:13 Uhr

Ich hab meine von unserer Postenbörse (durchsichtig mit Sternen drauf), hab sie aber auch im normalen Supermarkt gesehen!!!

Beitrag von schmigi 21.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo,

dann werde ich später mal schauen. Danke!

Beitrag von delphinchen27 21.12.09 - 12:31 Uhr

Ich hab meine letzens bei MyToys.de mit bestellt.
Hatte die dort auch nur durch zufall gesehen.

Ansonsten aus Geschenkfolie, selber kleine Tütchen basteln.

Beitrag von goldengirl2009 21.12.09 - 12:36 Uhr

Schau mal bei Rossmann, dahabe ich meine her.

Gruß

Beitrag von schmigi 21.12.09 - 12:53 Uhr

Oh super!

Da werde ich mal schauen!

Beitrag von metterlein 21.12.09 - 12:50 Uhr

ich meine das ich so beutelchen im 1euro shop gesehen habe, bin mir aber nicht 100%ig sicher...

LG

Beitrag von silber0605 21.12.09 - 20:30 Uhr

Hast du so eine einschweissmaschine für Lebensmittel? Damit hab ich mit Geschenkpapierfolie meine Tütchen gemacht und werde dieses Jahr selbst gemachte gebrannte Mandeln darin verschenken :-)

LG
Silvia