Suche Idee für Geschenk für 6-Jähriges Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jayjayone 21.12.09 - 12:12 Uhr

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber hier finde ich bestimmt die meisten Mamas mit Kindern in diesem Alter.

Ich brauche ne Idee für ein kleines Geschenk für die 6-jährige Tochter einer Bekannten. Wollte so zwischen 5 und 10 EUR ausgeben.

Schokolade möchte ich nicht schenken. Davon bekommt sie sicherlich genug. Bücher hat sie auch schon in Massen. Mir fällt partout nichts Vernünftiges ein.

Gibt es vielleicht irgendein (Karten-)Spiel, das in der Preisklassse erhältlich ist? Oder habt Ihr noch andere Ideen?

Schon mal Dankeschön im Voraus!

Ciao Jayjayone

Beitrag von schatzepoppes 21.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo#snowy

Also in der Preisklasse fänd ich für ne 6jährige einen Puzzleball, ein Hörspiel oder Malen nach Zahlen toll!

Viele Grüße und schöne Weihnachten #niko

Beitrag von stephanieanne 21.12.09 - 12:59 Uhr

Wie wäre es mit einem schönen Hörspiel?
LG
Anne

Beitrag von baerchen110403 21.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo,

keine Ahnung, ob es bei Euch Aldi-Süd gibt. Dort gibt es seid heute Hörspiele von Petterson & Findus, Barbie, Laura-Stern u.a. für je 2,99 Euro. Die Müller-Drogerie hat in den meisten Filialen auch immer viel Spielzeug zum kleinen Preis. Bei meiner Tochter, auch 6 Jahre sind zur Zeit auch diese Filly-Pferde (bei ernstings-family oder NKD) sehr angesagt. (Eine Tüte mit einem Pferd 1,89-1,99 Euro). Oder sonst eine DVD, kosten ja meisten 7,99-9,99 Euro.

Liebe Grüße
Baerchen