schon so n bisschen Schiß *zitter*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 21.12.09 - 12:12 Uhr

Ich bin ja normal net so.......ängstlich........aber irgendwie mach ich mir grad schon etwas Sorgen ...... hab am 5.12. positiv getestet und ne Woche später hat der FA auch schon was erkannt #huepf. Aber ich komm mir soooo unschwanger vor :-(
Bei meinen beiden Schwangerschaften vorher hatte ich das Thema nie. Da war ich von Anfang an überzeugt das alles gut ist. Aber jetzt.......ich weiß nciht........ich hab auch keine Übelkeit wie ich es von den beiden anderen kannte, da hatte ich es von Anfang an und das bis zur 16.SSW *kotzurbini*
Ich hab lediglich ein paar dicke Brüste #hicks, aber ansonsten.........#zitter#zitter..........nix....... .
Am 29. hab ich den nächsten Termin, drückt mri die Daumen das alles gut ist ...#pro
Warum hab ich nur diesmal so´n komisches Gefühl....?????

Beitrag von mariejolie 21.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich hab auch zwei Mädels und hab letzte Woche Do positiv getestet und ich habe erst im neuen Jahr einen Termin #zitter. Ich hab auch gar keine Anzeichen, außer seifigen Geschmack im Mund. Die Angst nimmt glaub von SS zu SS zu. Was solls wird schon alles gut werden.

LG Kathrin