Hoffentlich geht alles gut ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 21.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind gerade vom FA zurück und mit dem Ultraschall war er auch soweit zufrieden. Er hat eine Fruchthöhle von 8,1 mm mit Dottersack gesehen.
Allerdings hat er auch gleich nen Doppler-Ultraschall gemacht um die Durchblutung zu überprüfen, weil ich ja bei meinem Großen das HELLP-Syndrom hatte und er hat gesagt dass die Durchblutung nicht ganz so prächtig ist.
Deswegen soll ich jetzt einmal täglich Heparin spritzen und in zehn Tagen zum nächsten US wieder kommen.
Ich mein das Spritzen an sich macht mir nix aus, weil ich ja wegen dem Diabetes sowieso schon jahrelang spritze, aber ein bischen Sorgen mach ich mir ja nun doch ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & 5+2