TR+7 und leicht positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lysther 21.12.09 - 12:17 Uhr

hallo mädl!

nach einem blasto transfer hab ich heute leicht positiv getestet!!!!
soll morgen zum bluttest gehen und hoffe auch dort auf einen pos.wert! das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk!

lg euch allen! ly

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 12:28 Uhr

Also wenn du kein HCG nachgespritzt hast, sieht das doch sehr gut aus! ;-)

Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass es ein unvergessliches Weihnachtsfest wird! #huepf


LG
Hasi

Beitrag von lysther 21.12.09 - 12:30 Uhr

hey!

nein, ich hatte ne icsi und hab gar nix nachgespritzt wegen meiner überstimu! hoffe sehr auf einen schönen blutwert morgen! LG