scheiss situation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 21.12.09 - 12:19 Uhr

hallo mus mal was los werden

ich wahr heut bei der folio schau katastropfe purr ,nur ein einziges in der grösse 9cm es müste ja mer sein so ca 20 hab ich gedacht auf alle fäle ist es zu klein ,ab januar muss ich dan tableten nehmen das heist jetz das ich ab januar nicht mer hir im forum sein kan sondern in das fortgeschritene kiwu wünsche allen das es auf normalem weg klapt
frohe wehinachten an alle

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo:-D

Kopf hoch, wenn du "nur" eine Eizellenreifestörung hast, das lässt sich wunderbar behandeln.:-)
Gib die Hoffnung nicht auf#klee

Lg#herzlich

Beitrag von rosenduft84 21.12.09 - 12:29 Uhr

ja es müsten ja mer eizelen sein wo nur ein einziges oder? den rechts hate ich kein einziges nur links hate ich ein winzig kleines

danke für deine hoffnung
lg#herzlich

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 12:37 Uhr

Nein, eine ist normal. Ich glaube bei dir reifen sie zu langsam wenn sie zu klein war. Drück dir die Daumen das die Therapie anschlägt.#klee

Beitrag von rosenduft84 21.12.09 - 12:42 Uhr

ja sie reifen manchmal gar nicht manchmal hab ich sogar ein posi ovu is aber dan doch nicht positiv ich hoff auch das die therapie anschlägt ich wünsch es mir schon seit 4jahren

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 12:40 Uhr

Ohje, Deutsch war wohl nicht dein Lieblingsfach! ;-)

Es kommt darauf an, am welchen ZT dieser US (übrigens wenn dann Follischau) stattfand. Wenn du schon ZT 20 oder so bist, wäre 9 mm zu klein (9cm ist unmöglich, so groß sind nichtmal deine Eileiter). Es ist aber völlig normal, dass nur ein Folli heranwächst. So muss es bei jeder normal funktionierenden Frau sein.
Wenn du eine Eizellreifestörung hat, wird dir dein FA vermutlich Clomfen verschreiben. Aber vorher solltest du deinen Mann zum Spermiogramm schicken. Nicht das du Hormone in dich hinein stopfst und bei deinem Mann läuft auch was nicht rund!
Lass vielleicht auch mal einen Hormonstatus erstellen.


LG
Hasi

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 12:43 Uhr

Oh sorry hab gerade von deinem Legastenikerproblem gelesen. Also beachte mein erstes Kommentar einfach nicht!

Beitrag von rosenduft84 21.12.09 - 12:57 Uhr

ist nicht schlim hab dein 2 ter beitrag auch erst jetz gesehn :-)

Beitrag von rosenduft84 21.12.09 - 12:57 Uhr

wegn meinem deutsch ge mal in die vk lesen dan weist du wiso ich mühe habe

ja cm oder mm sie sind einfach zu klein hat sie gesagt mein hormon haushalt ist in ordnung den hab ich schon gemacht
mein mann geht das spermiogram am januar machen

aber danke für deine info

lg manu