Hotel-Tip Gardasee????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neekah 21.12.09 - 12:24 Uhr

Hi

Wir wollen nächsten Juli vielleicht eine Woche zum Gardasee fahren, hat jemand einen Hoteltip für uns? Sollte schon etwas luxuöser (4* oder 5*) sein und nicht unbedingt ein Familienhotel ;-) Am besten mit eigenem Strand! #schein Vielleicht hat ja wer einen Tip ;-)

#danke und frohes Fest! #niko
Lg
Neekah

Beitrag von ellie35 21.12.09 - 21:26 Uhr

Hi!

Ich war mal am Gardasee in Limone und habe dort ein sehr schönes luxeriöses Hotel gesehen.

Es hieß Leonardo da Vinci und es war auch in Limone. Die haben einen eigenen Strandabschnitt nur für Hotelgäste. Google einfach mal.

Viel Spaß dabei.... :-)

LG

Beitrag von neekah 22.12.09 - 14:53 Uhr

Hi

Danke für den Tip :-D

LG