Ich finde keinen Schneeanzug...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 12:29 Uhr

Ich hab grad sämtliche Internetseiten durchgeschaut, aber ich finde keinen Schneeanzug für meine Tochter!

Bei Tschibo gab es einen schönen aber leider AUSVERKAUFT!!!!

Oh man, was mach ich jetzt. Bei uns liegt 10 cm Schnee und ich hab keinen Anzug...

Kann mir jemand helfen...
Mädchen, Größe 104???

DANKE!!!

Beitrag von muffin357 21.12.09 - 12:33 Uhr

hi,

ich hab unten wegen was anderem gefragt, -- hast du auch schon nach SKI-Anzug gegoogled?

lg
tanja

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:28 Uhr

Hab ich gemacht, aber irgendwie immer noch nichts passendes gefunden - 104 ist anscheinend ne allerwelts Größe..

Beitrag von nana141080 21.12.09 - 12:50 Uhr

Fahr doch einfach zu C&A, Ernstings, Real oder H&M hin#kratz

VG Nana

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:28 Uhr

C&A und H&M hatten keine Größe 104 mehr!
Erstlings Family und Real gibt es bei uns nicht!

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:31 Uhr

Danke für die links
Bei mytoys hatte ich eine Schneehose bestellt - leider Ausverkauft!
und bei Neckermann gibt es keine Größe 104 - aber der Anzug von Jako-o ist intersant...

Beitrag von anjamitkruemel 21.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo,

ab morgen geht bei Tchibo der Online Sale los. Da bekommst du nen Schneeanzug für 25,- EUR. Einfach mal morgen früh schauen oder dich zur Privat Card anmelden. Dann kannst ihn nämlich heut schon bestellen.

LG Anja;-)

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:32 Uhr

Danke - der bei tchibo war zwar ausverkauft - aber vielleicht gibt es da rückläufer aus den Geschäften...

Beitrag von phony17 21.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo,

der von Tchibo kommt wieder! ;-)
Wenn du eine PrivatCard hast, kannst du den schon in der Vorschau bestellen, sonst musst du bis morgen warten. Vorschau - Bereich SALE

LG phony17, die schon letzte Woche bestellt hat #freu

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:32 Uhr

DANKE!!!

Beitrag von wunschmama83 21.12.09 - 13:15 Uhr

Naja, den kauft man ja eigentlich auch bevor es Schnee hat. Im C&A onlineshop gibt es sicherlich noch welche.
Es soll ja auch Sportgeschäfte geben die Skianzüge haben ;-)
Wenn die zu teuer sind hilft nur eins: nächstes Jahr vielleicht mal früher gucken #hicks #aha

Also wenn ich onkel google frag, find ich ganz viele... #schein

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:34 Uhr

Problem ist nur, das man ja nie weiß wie seine Kinder noch Wachsen! Also kann ich schlecht im November einen Bestellen, wenn meine kleine gerade einen Schub macht.
Die im Sportgeschäft sind mir für eine Saison zu teuer. Weil 2 Jahre können sie die teile im aufgrund der größe ja nicht tragen. und ich hab bei googel selbstverständlich zuerst geschaut, nur leider keinen gefunden...

Beitrag von ruby79 21.12.09 - 13:56 Uhr

Hu hu!

Helena hat einen Schneeanzug(zweiteilig) von bonprix. Vielleicht hast Du ja da Glück, und sie sind noch nicht alle ausverkauft.

Liebe Grüße Corinna

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:34 Uhr

Danke!

Beitrag von knuffelmausi80 21.12.09 - 16:20 Uhr

ich hab bei Real einen Schneeanzug gesehen. es muss ja net immer teuer sein

Beitrag von courtney13 21.12.09 - 20:35 Uhr

Danke - ne zu teuer soll es eben nicht sein. Sie tragen ihn ja nur 1 Jahr, dann ist er zu klein!!!
Leider haben wir keinen Real in der nähe - aber DANKE!!!