Wisst Ihr wen ich gerne mal sehen würde.....?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tinka4480 21.12.09 - 12:35 Uhr

...den Sprecher vom Perfekten Dinner...(ich liebe seine Art zu vertonen!)#ole
und den News Sprecher von Punkt 12...

warum gibts keine Sendung die heist:
"Hinter den Kulissen,
die geheimen Stimmen hinter der Fasade"

:-p

naja oder so...

gehts Euch auch so?

tinka, die grad gaaaaannnnnz viel Zeit hat weil Krümelchen schläft#verliebt

Beitrag von wunschmama83 21.12.09 - 12:58 Uhr

danke!

ich wollt auch grad suchen #huepf

Na so hab ich mir den aber nicht vorgestellt. hihi. ;-)

Beitrag von wunschmama83 21.12.09 - 12:57 Uhr

den von Vox würde ich auch gern mal sehen :-)

Beitrag von 3wichtel 21.12.09 - 15:05 Uhr

Schreib doch mal an RTL und Vox: Die suchen doch immer neue Sendungsideen.
Die Sendung würde ich auch schauen!

Überrascht war ich total von der Synchron-Stimme von Julia Roberts: Die sieht GANZ anders aus, als die liebe Julia (aber die hätte ich gerne mal für meinen Anrufbeantworter!):
http://www.sprecherdatei.de/sprecher/Daniela_Hoffmann.php


Beitrag von greatbossy 21.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo Tinka!

Oh ja - den vom Dinner find ich auch super, ist immer herrlich was der für Sprüche drauf hat! Mein Mann und ich fragen uns oft wie sowas entsteht - ob der sich das spontan ausdenkt oder ob da vorher die Redaktion zusammen sitzt und überlegt, welcher Spruch am besten kommt.

Mit DEM würde ich auf jeden Fall gern mal einen Abend verbringen!

Bossy

Beitrag von scrapie 21.12.09 - 16:47 Uhr

Ja... liebe auch "mieten, kaufen, wohnen" und "goodbye deutschland" deswegen#schein