HSG-Kosten, zahlt die Kasse?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnucki1988 21.12.09 - 12:35 Uhr

Die Frage steht ja schon oben :-) Ich muss mitte Januar zur Hysterosalpingografie und wollte fragen ob ich es selbst zahlen muss oder es die Kasse übernimmt...( bin bei AOK) Überweisung von meiner FÄ hab ich schon....

LG Schnucki

Beitrag von iseeku 21.12.09 - 13:00 Uhr

hallo schnucki!

mit überweisung zahlt das natürlich die kk.

alles gute für die untersuchung! #klee#klee#klee