jetzt hibbel ich doch!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 21.12.09 - 12:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465953&user_id=856416

ich nehm mir immer vor ganz #cool zu bleiben ... aber das klappt nicht.
ich schätze ES+9 - was meint ihr?
bitte drückt mir die daumen. sind im 7. üz!

liebe grüße an alle

Beitrag von annchen-1985 21.12.09 - 12:41 Uhr

ES+9 denke ich auch :-)
Der kleine Tempiabsacker an ZT 22 KÖNNTE die Einnistung sein.
Bienchen sitzen auf jeden Fall gut :-)

Drück dir die Daumen!

LG Anne

Beitrag von yc23 21.12.09 - 12:44 Uhr

ich danke dir - ich hoffe es sooooo sehr ... #zitter

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 12:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

hibbl mit dir mit bin mindestens genauso #cool wie du

Beitrag von yc23 21.12.09 - 12:44 Uhr

ich drück dir auch die daumen - wann willst du testen? ich hoffe ich schaff`s bis sonntag. werd mir mal nen test holen am mittwoch wegen den feiertagen #zitter

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 12:52 Uhr

danke
ich habe schon 5 ss frühtests gemacht
die zeigen eine fette und eine gaaaanz zarte linie auf..
aber ob nun ss oder nicht keine ahnung
will ja#cool bleiben funktioniert aber nicht

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:22 Uhr

Boah was für eine steile Kurve!! Drueck dir ganz fest die #pro bis jetzt sieht es ja supi aus!!