eine fette und eine zarte linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 12:38 Uhr

hallo
habe heute(ichweiss man sollte nicht so früh testen,aber geduld ist nicht meine stärke) fünf sstests gemacht und alle weisen einen diken rosa und einen sehr feinen rosa strich auf.... heisst das ich bin schwanger......

DANKE FÜR ANTWORTEN

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

Beitrag von kristinweber 21.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo Steffi, also es ist noch sehr früh, aber hast du fotos von den Tests??

LG Kristin

Beitrag von mandel84 21.12.09 - 12:48 Uhr

Ist sie nicht schon ES+10? Also ist es ja nicht sehr früh und wieviele testen hier schon positiv!! 5 tests können ja wohl auch nicht lügen!! Hatte damals auch schon sehr früh positiv getestet.

Viel GLück#klee

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 12:50 Uhr

danke

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 12:49 Uhr

nein leider nicht#zitter

Beitrag von mandel84 21.12.09 - 12:51 Uhr

Du bist ss, freue dich #fest

Beitrag von steffi2483 21.12.09 - 12:54 Uhr

wenns so ist dann kann ichs nicht glauben
meist du echt#schwitz#ole#huepf

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 10:31 Uhr

Hi Steffi,

ganz sicher!!! HERZlichen GLÜCKWUNSCH!!!!
und ein superschönes, besonderes Weihnachtsfest

lg
engelchen0305