Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuelay80 21.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo,
bin gerade zurück vom FA, bin jetzt in der 8.Woche, das Herz schlägt, bin jetzt total erleichtert.

Arbeite beim ZA, hat jemand Beschäftigungsverbot und könnte mir sagen, was da drin steht ?? Ich glaube da muss ein Satz rein mit einem Paragraphen, oder ??

Lg
tülay

Beitrag von ungeduldige81 21.12.09 - 12:48 Uhr

Huhu,

ich hatte eine Bescheinigung von meiner FÄ erhalten, ähnlich wie eine Krankmeldung.
Diese musste ich dann bei meinem Chef abgeben. Es stand lediglich darauf, dass ich ein Beschäftigungsverbot habe, da Leben von Mutter und Kind gefährdet sein können (oder so ähnlich#kratz).

Alles Gute und viele Grüße
Nadine#blume

Beitrag von tuelay80 21.12.09 - 12:51 Uhr

Aha, ok..
Danke
Will mir für nächstes Mal eins austellen, hier sind ja einige ZA deswegen dachte ich ich frage mal nach.....:)