Liebe Märzis, wo seid ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2801 21.12.09 - 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollt nur mal kurz hören wie es euch geht?

Am Wochenende habe ich festgestellt, dass ich schon Vormilch produziere und diese sich schön in die Wäsche begibt :-)

Was macht ihr Weihnachten? Was zieht ihr an und habt ihr was schönes vor?

Tja nun sinds bei mir nur noch 76 Tage, juhuu!

Liebe Grüße

Mone + Lucas inside 29+1

Beitrag von stelo79 21.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo Mone,

alles super, nachdem ich am WE einen kurzen Anflug von Magen-Darm hatte. Vormilch produziere ich auch, aber noch keine Mengen. Das sind eher immer so Krusten an den Brustwarzen.

Auf Weihnachten freue ich mich dieses Jahr schon sehr. Heiligabend sind wir bei meinen Eltern, am ersten WT bei meiner SchwieMu und am zweiten WT kommen alle zu uns. Da wollen wir dann auch die Paten fragen, ob sie denn überhaupt wollen.

Morgen darf ich noch mal zum FA und ich hoffe, ich bekomme neue Bilder für meine Galerie (wie mein Papa meine US-Bilder-Sammlung liebevoll nennt).

LG Stelo
29. SSW

Beitrag von stelo79 21.12.09 - 12:46 Uhr

Anziehen...

schwarze Schwangerschaftshose mit einem schönen Mama-Oberteil und Heiligabend eine schwarze Glitzer-Bluse...

Beitrag von babsi1785 21.12.09 - 12:44 Uhr

Mhhhh ich habe noch keine Vormilch... einmal dachte ich das ich es bekomme da die Brüste so schmerzten aber ist noch nichts.

Mir geht es richtig super, gar keine wehwehchen oder andere Dinge. Mhhh anziehen, aufjeden fall was Gemütliches. Zum Glück habe ich es dieses Jahr so hinbekommen das wir die ganzen Tage zuhause sind und die Familie zu uns kommt.

Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist.

Beitrag von littlemama 21.12.09 - 12:48 Uhr

juhuu

hier ich bin eine märzi #verliebt
mir gehts suuuper hatte heute FA termin alles bestens.
meine maus is 36,6cm gross und 1330gramm leicht #verliebt
habe keine beschwerden ausser das meine maus mit dem popo an den rippen liegt.

weihnachten machen wir es uns ganz gemütlich....bei familie schön essen und bescherung #niko

#kratz weiss gar nich wie viele tage es bei mir noch sind
bin heute genau 29ssw :-D

schöne feiertage an alle kugelbäuche :-)

littlemama 29ssw

Beitrag von junisonnenmama 21.12.09 - 12:49 Uhr

zum Beispiel: HIER :-D...
hatte eben meinen 3. US und märzsonne#verliebt geht es prima und hat schon gut drei pfund an gewicht...dann durfte ich sie auch auf 3D sehen, und sie hat dann gnädiger Weise auch ihr Händchen vom Gesicht genommen...einfach zauberhaft...
da gebe ich gleich mal ne Runde #torte und #tasse Kakao aus#mampf...
hatte so ein bisschen Sorge, dass das Weihnachtsfest nicht entspannt sein kann, da mein bauch manchmal ganz schon fest ist..ABER alles ist prima #pro...das fest kann kommen und die kleine Sonne inside darf es sich richtig gemütlich machen...

noch ein paar schöne Tage vor den großen feierlichkeiten und Familienzusammenkünften...
#sonnedie Junisonnenmama+ Märzsonne 30+0 inside#verliebt

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 12:50 Uhr

juhuuu#freu

mir gehts ganz nett heut, wieder mehr müde bin ich,aber nunja.
bei mir sinds auch nur noch 92 tage#huepf
...wenn ich nicht zum 4.mal nach ET eingeleitet werde;-)#aerger

vormilch habe ich auch schon.werde auch wieder stillen:-D

weihnachten ist mal wieder bei uns zuhause...also kann ich mich leger kleiden#schwitzzum glück;-)
es gibt ente mit klössen und 1000 sossen und jeglichem gemüse#verliebt#mampf...aus dem weg...;-)

schöne feiertage wünsche#niko

Beitrag von melna09 21.12.09 - 14:51 Uhr

Hier,

ich bin auch ein Märzi ;-)! Und mir geht es bis auf das Sodbrennen sehr gut! Hatte letzte Woche wieder einen FA-termin,es ist alles bestens bei unser Kleinen Prinzessin #verliebt. Sie ist nun 30 cm groß und wiegt 1026g...., bin nun heute auch genau 29. Woche :-D.
Weihnachten sind wir leider nur Unterwegs, am 24. bei den Eltern meines Freundes.... da wird auch während des essens am Tisch geraucht :-[, deswegen habe ich da noch nicht so lust zu. Am 1. Weihnachtstag sind meine Geschwister und meine Mutter bei uns zum essen, und am 2. sind wir bei meinem Vater, nachmittags Kaffe trinken bei Oma, und abends wieder essen gehen mit den Eltern meines Freundes..... und dann ist WEihnachten schon vorbei!

Wünsche euch allen ein schönes Fest, mit gutem Essen und vielen Geschenken.

Melna09 und Bauchprinzessin Lina 29. Woche